Quantcast
Channel: BlondBlog » haaröl
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Haare schneller wachsen lassen: Khadi Haaröl stoppt Haarausfall?

 Haare schneller wachsen lassen, ABER WIE? Vor etwa 2 Monaten habe ich mir das Khadi Haaröl zugelegt. Schon seit einem Jahr beobachte ich mit Entsetzen, dass meine Haare immer dünner und kraftloser...

View Article



Balea Oil Repair Express Kur – Intensive Haarpflege mit Arganöl

Heute komme ich zu Euch mit einem Testbericht zu einem neuem Produkt von Balea Professional, und zwar der Bale Oil Repair Express Kur. Die Haarpflege ist Teil einer Arganöl-Serie für extrem...

View Article

Öl für die Haare: Tipps zur Anwendung als Kur, Leave-in & für Spitzen

Ob in Hautpflege oder als Öl für die Haare – die Pflanzenöle sind wieder IN und nicht ohne Grund! Weil natürliche Öle und Ölmischungen viele Nährstoffe liefern und wie ein Schutzmantel wirken, bieten...

View Article

5 einfache Rezepte für eine Haarkur zum Selbermachen

Haarkur zum Selbermachen, aber bitte natürlich & einfach ! Ein selbstgemachte Haarkur mit natürlichen Inhaltsstoffen kann auch bei sehr trockenem oder geschädigtem Haar helfen. Mir hat es schon...

View Article

Weizenkeimöl Vitamin E Bombe für reife Haut & strohige Haare

Kein anderes Öl enthält so viel Vitamin E wie Weizenkeimöl und genau das macht es zu einem wahren Beauty-Elixier. Trotz dieser und vielen weiteren tollen Eigenschaften ist Weizenkeimöl immer noch ein...

View Article


Loreal Ever Rich Absolutes Haarzauberöl im Test: Eine Frechheit

Loreal Ever Rich Absolutes Haarzauberöl: Hübscher Name, elegante Verpackung und ein stolzer Preis von fast 10 €. So lässt sich die neue Haarpflege von Loreal kurz und oberflächlich beschreiben. Ich...

View Article

10 Tipps für schöne Haare und gesunde Kopfhaut: einfach & natürlich

Ich wollte schon längst wichtigste Tipps für schöne Haare auflisten und veröffentlichen und heute wird es auch endlich erledigt. Vorher muss ich etwas klar stellen: Ich kenne kein Wundermittel mit...

View Article

Schauma Fresh it Up Schwereloses Pflege-Öl TEST: Extra leicht

NEU Schwarzkopf Schauma Fresh it Up Schwereloses Pflege-Öl Ich habe mir vor kurzem ein neues Haaröl zugelegt und zwar das Schauma Fresh it Up! Schwereloses Pflege-Öl von Schwarzkopf. Eigentlich wollte...

View Article


La Roche Posay Pigmentclar, L’Oréal Fibralogy, Khadi Shampoo + Öl …

HAUL Juli 2014 La Roche Posay Pigmentclar Serum & Augencreme, Essie grow strong, L’Oréal Fibralogy Booster, Khadi Shampoo & Öl, Balea Enzym-Peeling und … Heute möchte ich euch kurz ein paar...

View Article


Haarprodukte ohne Silikone: Shampoo, Conditioner, Kur: Liste 2015

Haarprodukte ohne Silikone: Aus dem Drogeriebereich Es ist gar nicht soooo schwer ein paar gute Haarprodukte ohne Silikone zu finden. Es gibt mittlerweile nicht nur jede Menge Shampoos, Spülungen und...

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live




Latest Images